klangsein - home
klangkraft
klangstationen
klangspiel
klangvoll
klangbad
klanglos
einklang
herzensklang
stimmsklang
kontakt
impressum
links
klangsein - index
Einklang
Schwingung - Bewegung - Wandlung
 
     

In unserem EIN - KLANG - SEMINAR FÜR PAARE verbinden wir unsere gesundheitspraktische Arbeit mit dem tiefen Wissen unserer Herzen.

EINKLANG entsteht in Harmonie.
Ob ein Wesen alleine klingt, ob zwei Klangkörper miteinander schwingen, oder ob sich mehrere Töne, wie viele auch immer, zu einem Gesamtklang verbinden sind verschiedene Varianten.



IHR SEID EIN PAAR...

...WONACH SEHNT IHR EUCH?

 


ES GIBT EINEN WEG,
WIR FINDEN IHN GEMEINSAM
UND ERÖFFNEN DEN RAUM,
IN DEM TIEFE WANDLUNG MÖGLICH IST.

Unser Wunsch ist es zu unterschiedlichen Themen in EINKLANG zu kommen.

Wir empfinden unser Leben nicht immer als harmonisch, selbst allein können wir uns missgestimmt oder verstimmt fühlen. Der Weg der uns zum EINKLANG unserer Herzen führt ist unser Ziel.
Der Klang, den wir entstehen lassen, macht hörbar, fühlbar und erlebbar was gerade ist, die kreative Veränderung zeigt uns neue Wege.

KLANG ist Schwingung,
SCHWINGUNG bewegt uns,
wenn wir die BEWEGUNG in uns erlauben,
kann WANDLUNG geschehen.

Alte Glaubenssätze, Verletzungen, tiefe Erwartungshaltungen wirken in uns.
Jetzt ist die Zeit des Erkennens, des Loslassens und des Wandels.

Unsere Stimme sowie verschiedene Instrumente, wie Klangschalen, Gongs, Djembé und Basstrommeln sowie Orff – Instrumente und das Hang, stehen uns zur Verfügung, gerne können auch eigene mitgebracht werden.
Auf eine „KLANGEINHEIT“ folgt immer ein Austausch, eine Gesprächsrunde, auf Wunsch kann auch die Psycho – Kinesiologie (siehe klanglos) integriert werden.
Wir arbeiten auch gerne mit einzelnen Paaren, Termine gestalten wir auf Anfrage.

Eine musikalische Vorbildung ist nicht nötig, nur den Wunsch und der Mut sich selbst und seinem Partner neu zu begegnen.

 

weiter